Skip to content

Dankeschön

Eine kurze Vorstellung und ein Dankeschön an Herrn Krießhammer, unseren überaus zuverlässigen Verkehrshelfer.

In diesen Zeilen möchten wir Ihnen den Mann vorstellen, der Tag für Tag dafür sorgt, dass die Schüler unserer Schule sicher über die Straße kommen, insbesondere in der dunklen Jahreszeit.

Herr Ralf Krießhammer ist am 19.01.1956 in Bremen geboren, war insgesamt 45 Jahre im öffentlichen Dienst tätig und lebt jetzt in seinem wohlverdienten Vorruhestand.

Seit dem 01.01.2018 leben seine Frau Heidemarie und er bei ihren Kindern in Lungkwitz.

Seine Hobbies sind der Fussball der Enkelkinder und das Shoppen mit seiner Frau.

Wir sind froh, ihn bei uns zu haben und hoffen, dass er bald einen Mitstreiter findet.

Haben Sie vielen Dank. 

Kontakt

Grundschule Kreischa
Kirchweg 1a-1c
01731 Kreischa
Tel. (035206) 21970
Fax (035206) 30453
E-Mail schreiben