Skip to content

Danke für den Traum

Danke für diesen Traum

Liebe Besucher dieser Homepage,

gestatten Sie mir nach diesem aufregenden Erlebnis des Projektzirkus, dass gemeinsam durch den Kindergarten und die Grundschule umgesetzt wurde ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir Eltern, Großeltern, Verwandte und andere interessierte Leute durften erleben, was dabei heraus kommt, wenn viele Menschen ihre ganze Kraft dafür einsetzen, dass Kinder so eine Erfahrung machen können. Ich habe die Kinder in höchster freudiger Anspannung, die Besucher voller Freude und die "Macher", Lehrer, Erzieher und Zirkusleute voller Zufriedenheit erlebt, wie einem das in diesen Tagen nicht so oft unterkommt. Auch anderes ehrenamtliches Engagement, wie z.B. der Zelt Auf- und Abbau hat dazu beigetragen, dass dieser Event so stattfinden konnte. Jeder der konnte, hat geholfen, jeder auf seine Art. Und ich betreue diese Homepage und möchte hier danke sagen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass viele Menschen am 13. und 14.11.2017 einen Augenblick lang ihre Kindheit nochmals in einem Traum haben erleben dürfen. Ohne das Menschen an so ein Projekt glauben und sich auf den Weg gemacht hätten, wäre es nicht passiert. Ich freue mich, dass wir in Kreischa Lehrer, Erzieher, Schul- und Kitaleiter haben, die diesen Glauben nicht verloren haben.

Ich freue mich auf eine Wiederholung in hoffentlich 4 Jahren.

Danke!

Enrico Jutzies

Kontakt

Grundschule Kreischa
Kirchweg 1a-1c
01731 Kreischa
Tel. (035206) 21970
Fax (035206) 30453
E-Mail schreiben